Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marlies82 am 18.01.2005, 19:55 Uhr

Wollte mich mal vorstellen

So mein Sohn ist letzten Sonntag 1 Jahr geworden und somit auch ein Kleinkind. Ich bin Marlies, 22 Jahre und komme aus Wilhelmshaven. Zur Familie gehören noch ein lieber Ehemann und ein Hund (Husky Mischling)

Gruß
Marlies

 
3 Antworten:

Re: Wollte mich mal vorstellen

Antwort von Christina mit Flo am 18.01.2005, 21:32 Uhr

Dann will ich dich mal willkommen heissen! Bin eher keine so fleissige schreiberin, lese lieber heimlich mit :-).
Wir , das sind Florian (*29.05.2003), meinereiner (fast 25) mein Männe und die Miez.
Zur Familie gehören ausserdem noch drei Tageskinder.

Wünsche dir hier viel Spass, denke wir werden uns gegenseitig schon helfen, mit nem Jahr geht´s ja jetzt richtig rund :-)

Lg Christina mit flo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich mal vorstellen

Antwort von ag am 19.01.2005, 10:02 Uhr

Zu unserer Familie gehören neben Töchterchen (17 Monate) auch zwei schon etwas ältere Hunde (11 und 13 Jahre). Habt Ihr auch so viel Spass mit Hunden und Kind? Wir waren ganz überrascht, dass alles sooo problemlos geklappt hat, als die Kleine auf die Welt kam (obwohl ich das bei den zwei Rackern nicht anders erwartet hatte, aber man weiss ja nie)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich mal vorstellen

Antwort von Marlies82 am 19.01.2005, 10:24 Uhr

Ja unser kleiner Torben darf alles mit dem Hund machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.