Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiarasmom am 17.01.2005, 12:58 Uhr

Urlaubsumfrage

Hallo!

Wo habt Ihr euren schönsten Urlaub verbracht mit Kleinkindern? Welche netten und nicht so teuren Hotels kennt Ihr auf den Balearen, Kanaren oder Griechenland?

Vielen Dank für Eure Antworten
Ivonne

 
1 Antwort:

Re: Urlaubsumfrage

Antwort von Larsmama040402 am 17.01.2005, 19:02 Uhr

Hallo,

also von Spanien und Griechenland kann ich leider nicht reden, aber wir waren vor 2 Jahren mit Lars (damals 15 Mon.) und meinen Patenkind Lukas ( damals 3J) 3 Wochen in Südschweden auf einem Bauernhof. Es war einfach super toll, es gab ALLES für die Kinder...und sie konnten ohne Grenzen draußen laufen und spielen. Es gab keine Strasse in der Nähe und auch kein Teich oder See-wo sie hätten reinfallen können. Dafür gab es aber einen super Spielplatz auf dem Hof und 2 eigene "Hofkinder". Sie konnten auch immer zu den Tieren und unsere Frühstückseier gab es immer frisch aus dem Stall ( haben wir jeden morgen mit den Kindern geholt). Beeren gab es auch überall zu sammeln.
Wettermäßig hatten wir im Juli/August ca. 25°C und da das Meer nicht zu weit weg war, konnten wir auch zum Schwimmen fahren. Sonst waren wir in Osby bei Brio- was die Jungs super fanden und bei Pipi Langstrump ( was aber nicht sooo toll war).
Ich fand den Urlaub wirklich toll und in Schweden sind Kinder wirklich herzlich willkommen.

Liebe Grüße
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.