Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 21.01.2005, 11:57 Uhr

nein

weil als Erwachsener vergisst man doch eher, dass man die Impfung auffrischen müsste. Und als Erwachsener verlaufen die WP doch sehr schlimm, bei Kindern meistens nicht. Lisa hatte gar keine Probleme. Und weil ihr bester Freund sie auch hatte (und der ganze Kiga) haben sie zusammen "gefeiert".

Man muss nicht gegen alles impfen finde ich.

Da finde ich Grippe und Hep A viel wichtiger.
lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.