Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ostseemöwe am 21.01.2005, 20:04 Uhr

Danke...m.T.

Danke euch allen...ich hatte Windpocken und wohl auch ziemlich heftig. Kann mich nicht mehr soo dran erinnern.

Ich denke ich warte noch ein paar Wochen ab (wegen der Hep.A Impfung -die jetzt erst war) und spreche dann noch mal mit dem Arzt. Ich denke spätestens wenn das Baby da ist und sie in den KiGa kommt werden wir sie wohl impfen lassen. Wenn gleich 2 Kinder hintereinander krank werden sitzt man ja Wochen zu Hause und angenehm ist es ja nun auch nicht.

LG Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.