Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 02.09.2016, 13:11 Uhr

Wieviel Zeit verbringt ihr

Jippieh, find ich toll, dass dich das auch nicht interessiert. Ich puzzle zwar gerne, aber ich drehe fast durch, wenn ich mit den Kindern puzzeln muss. Vorlesen find ich auch nicht so prickelnd. Die Geschichten langweilen mich, aber ich machs halt, weil's ihnen gefällt.

Was ich gerne mache, aber auch nicht den ganzen Tag: Toben. Also Auskitzeln, weil sie dann so herzhaft lachen, Ball spielen und mit dem Roller hin und herfahren (allerdings auch nur begrenzte Zeit) ist auch erträglich.

Bei 2 oder mehr Kindern ist der Vorteil, dass sie irgendwann zusammen spielen können.

Also beschränkt sich meine intensive Zeit genaugenommen auch eher auf ca 1 Stunde pro Tag zusammengenommen.

Freunde von uns sind den ganzen Tag mit ihren Kindern im Kinderzimmer und Spiele mit ihnen, oder halt draußen und spielen. Die Kinder können sich nicht alleine beschäftigen und brauchen immer einen Animateur. Das möchte ich nicht. Ihnen scheint es aber zu gefallen. Soll jeder machen, wie er/sie will.
Deshalb liebe ich meine Kinder auch nicht weniger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.