ViLuTo
Hallo ihr Lieben... Wir hatten jetzt 3 furchtbare Nächte,nach 1 Stunde im Bett ging ein ganz fieses Schreien los,fast hysterisch,mit Händen um sich schlagen usw. Nur tragen half und geschlafen wurde höchstens 1 Stunde,dazwischen immer Geschrei und Holflosigkeit meinerseits.... Kennt das jemand so extrem? Er hat teilweise 3 Stunden nur geschrien... Das bricht einem einerseits das Herz und anderseits zerrt es auch sehr,an beiden... Nun waren wir gestern beim Kia um einfach eine Ohrenentzündung auszuschliessen,siehe da 6!!!Zähne im Anmarsch. Die vorderen Backenzähne oben sind schon zu sehen zum Teil die unteren kaum und die oberen Eckzähne sieht man auch,richtig dick die Stellen. Uns wurde Ibuflam Saft verschrieben,da nix mehr half. Hab mich noch bisschen belesen und bin auf das Zahn Öl der Bahnhofapotheke gestossen. Kennt das wer? Haben es gleich gekauft und probiert. Siehe das Zahn Öl gestern abend drauf und Osanit Kugeln und Ruhe war. Oder kann es sein das beim Zahnen mal 1 Tag Ruhe dazwischen ist und es dann weitergeht?? Hab schon Angst das es gestern nur Erschöpfung war.... Vielleicht hat hier jemand ähnliche Erfahrungen mit so dollem schmerzhaften Zahnen und dem Zahn Öl. Würd mich freuen von euch zu lesen
Hast Du vorher nichts gegen Schmerzen gegeben? Wenn ein Kind 3 Stunden am Stück schreit, ist das doch durchaus angebracht. Vielleicht ist jetzt das Schlimmste vorbei und Ihr habt wieder Eure verdiente Nachtruhe. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.
Natürlich hab ich ihm was gegeben... Paracetamol Zäpfchen aber die haben auch nicht geholfen.... War wirklich anstrengend.
Bis jetzt ist Ruhe seit genau 41 Minuten
aber warten wir mal ab
Die letzten 10 Beiträge
- Ein Zahn nach dem anderen
- Trocken werden, wie „schützt“ ihr den Fußboden und Teppiche? Sind Töpfchen/Trainingshosen eine Alternative?
- Geteilte Geschenke oder doppelt?
- Kind in Laser von Selbstscannerkasse geschaut
- Kind 4 Jahre „hungern“ lassen? Wir sind komplett verzweifelt
- Brille nötig?
- Kita-Kind und Wochenbett
- Tochter ist komplett anders wenn Mama dabei ist
- Verstopfung
- Reibeisenhaut