Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von WonderWoman am 21.10.2023, 15:11 Uhr

Wie sehen bei euren 1-3 jährigen Jungen und Mädchen die Speisen aus , wie werden

du kannst zwei kleine kartoffeln, einen löffel gemüse und eine kleine frikadelle nicht visualisieren? oder einen großen löffel nudeln mit einem löffel soße?

teile deine immergleiche portion in zwei portionen auf, das wirst du doch wohl noch hinbekommen. und wenn dein kind das nicht aufisst dann teilst du deine portion das nächste mal in 3 portionen auf.

wir sind zu 5 und irgendwer hat immer mehr hunger als der andere. manchmal war das essen in der kita so lecker dass die kleine davon sehr viel gegessen hat dann hat sie abends weniger hunger. oder es gibt abends ihr lieblingsessen dann haut sie richtig was weg. wobei das was gestern noch ihr lieblingsessen war morgen vielleicht schon nicht mehr schmeckt dann klappt die berechnung auch wieder nicht. der mittlere und die grosse essen auch mal mehr und mal weniger, jeder eigentlich. auch ich hatte manchmal nur zeit für ein sandwich mittags dann habe ich abends hunger oder ich war mittags mit jemandem essen dann brauche ich abends nur eine kleine portion.

wenn potentielle reste dir so große probleme machen dann solltest du dir bitte hilfe holen denn dann wirst du noch richtig spaß haben mit kind. oder füttere gläschen da kann man den deckel draufschrauben und ohne probleme den rest am nächsten tag geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.