Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kaire am 21.10.2023, 6:21 Uhr

Wie sehen bei euren 1-3 jährigen Jungen und Mädchen die Speisen aus , wie werden

Mein 21 Monate alter Sohn isst das gleiche wie wir, seit er ca 1jahr alt ist.
Natürlich weniger scharf bei Curry oder chili con carne, und wir haben Spaghetti durch fussili ersetzt (für alle, ich koche nicht 2mal), da die sowohl mit gabel als auch fingern leichter essbar sind. dünne suppen gibt es auch nicht, nur suppen mit Stücken oder dicke Suppen, da dünne Flüssigkeit einfach noch nicht auf dem löffel bleibt.

Das war es aber auch an Einschränkungen - bis auf Eier und grünen Salat isst er alles, und kann mittlerweile mit gabel und löffel gut umgehen. Als er noch 1jahr war hat er halt hauptsächlich mit den Fingern gegessen.

Mach keine wissenschaft draus, einfach ausprobieren was bei deinem zwerg geht und was nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.