Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JakobsMutti am 21.10.2023, 11:42 Uhr

Wie sehen bei euren 1-3 jährigen Jungen und Mädchen die Speisen aus , wie werden

Die Größe einer Kinderfaust ist die Größe des Magens. Also kannst du ungefähr absehen, wie viel ein Kind jeweils essen kann.

Aber auch Kinder sind ganz unterschiedlich, es gibt Kinder, die gleichbleibend viel essen und andere die tagelang gefühlt nichts essen und dann über eine Woche alles verschlingen, was da ist. So ein Kind ist meiner. Ich lasse ihn einfach essen, wie er möchte, vorausgesetzt das Angebot der Speisen stimmt.
Mein Sohn isst aktuell mit 4,5 Jahren kein gekochtes Gemüse - dafür aber gerne Rohkost und Salat.

Dann gibt es gute Verwerter und schlechte Verwerter, der Stoffwechsel ist eben auch nicht bei jedem Menschen gleich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.