Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von albaconi  am 21.10.2023, 9:56 Uhr

Wie machst du das denn bisher?

Du siehst doch, wenn dein Kind nicht aufisst. Dann gibst du nächstes mal weniger. Ich nehme nicht an, dass du ihm riesige Portionen vorsetzt.
Auch wenn jemand ein Bild hier reinsetzt, heißt das noch lange nicht, dass dein Kind diese Menge auch isst. Dann bleibt dennoch was übrig. Die Mengen müssen ja auf dein Kind zugeschnitten sein, da helfen Bilder von anderen nicht.
Es hilft dir nur, das auszutesten. Fange mit ganz kleinen Portionen an und gib ihm nach, falls es noch Hunger hat. Kleine Restmengen kannst du ja auch aufessen, dann wird nichts weggeworfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.