Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von PhiSa  am 19.01.2012, 16:40 Uhr

Wie lange schmollt ihr so?

moin,

oh doch, ich bin manchmal böse auf meine beiden mädchen. natürlich kommt es darauf an, warum man streitet, meist ist es doch auch nur für den moment der situation in dem man böse ist. eben wie zb. die käsescheibe, die nicht dahingelegt wird, wohin wir sie wollen. und wenn das dann geklärt ist, ist auch wieder gut.

aber es gibt auch streitereien, wo ich dann auch richtig sauer werde. und dann bin ich auch böse, sag es auch und bin dann auch mal kleinkinder-mäßig beleidigt *g*
find da auch nichts schlimmes bei, ich muß ganz sicher nicht alles toll und lustig finden, was die beiden mädchen machen.

wenn man sich geärgert hat, muß man auch erstmal runterfahren. und bei kleinigkeiten, dauerts kurz und bei größeren streitereien dauerts eben länger.

finde das ganz menschlich und ich finde es auch ok, wenn die kinder wissen, das ich auch mal sauer werden/sein kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.