Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von monika 77 am 18.08.2003, 6:56 Uhr

wer hat ein 'einzelkind' und möchte aus diversen gründen kein weiteres kind mehr ?

Hallo,
ich hatte nach der 1. SS eine Phase, wo ich kein Kind mehr wollte. Die Phase hielt ca. 3 J. .
Meine Gründe waren u.a. auch, das ich froh war, ein gesundes Kind zu haben (warum sollte man das Glück nochmal herausfordern?) und das ich mich um ein Kind intensiver kümmern konnte.
Ein weiterer Grund war, dass ich am Anfang nie einen Jungen wollte (keine Angst,ich hätte auch einen Jungen geliebt). Bei meiner Tochter hatte ich da schon Glück gehabt.
Ich habe also erst die Pille abgesetzt, als ich auch einen Jungen wollte. Und jetzt kann ich mir meinen kleinen Bub gar nicht mehr wegdenken.

Und jetzt stehe ich wieder vor der Entscheidung: Es bei 2 Kindern lassen oder noch eins? (ich wollte früher immer viele Kinder)
Aber jetzt denke ich wieder: Ich habe 2 gesunde Kinder, soll ich das Glück wieder herausfordern?

lg monika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.