Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sina24 am 18.08.2003, 7:28 Uhr

Ich! m.t.

Carina ist jetzt 4 und schön langsam wird es so richtig angenehm mit ihr. Man kann Gespräche führen, was unternehmen, spielen,...

Ich bin zwar alleinerziehend und das spielt vielleicht auch mit, aber ich denke nicht, dass sich meine Meinung ändern wird.

Ich gehe gerne weg abends, probiere jetzt auch mal übers lange WE ohne Carina wegzufahren, das würde alles nicht gehen mit Baby. Dann fühle ich mich auch noch zu jung für 2 Kinder (bin 26). Und selbst wenn ich mal einen neuen Partner finde, möchte ich ganz sicher nicht mehr zusammen ziehen (zumindest nicht in den nächsten 10 Jahren), ich finde das zerstört so viel.

Und im Grunde machen Kinder doch immer Probleme (nicht ganz ernst nehmen). Als Babys schreien sie die ganze Zeit, dann kommt die Trotzphase, irgendwann die Pubertät.

Nein danke, ich will kein 2. Kind mehr.

Ich bin übrigens auch Einzelkind und weder verwöhnt noch egoistisch. Einzelkind sein hat auch seine Vorteile fürs Kind.
lg sina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.