Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hewi am 13.08.2003, 16:13 Uhr

Urlaub in Dornumersiel

Hallo,
war von Euch schon mal Jemand in Dornumersiel an der Nordsee?
Wir fahren am 25.8 für eine Woche da hin.
Wir haben ein Kind von 2 1/2 Jahren dabei.
Wäre toll, wenn Jemand ein paar Tips oder Infos für mich hätte.
Gruß Heike

 
1 Antwort:

Re: Urlaub in Dornumersiel

Antwort von cleo am 13.08.2003, 22:21 Uhr

Wir waren vor 2 Jahren da, da war unsere Große fast 5 und der Kleine 9 Monate alt. Ich fands nett, war aber ein bisschen enttäuscht, weil ich früher immer auf Inseln an der Nordsee war, und das ist eben doch schöner als FEstland. Aber man kann viel von Dornumersiel aus unternehmen, und sollte das Wetter mal ganz schlecht sein (ok, diesen Sommer wohl eher nicht) gibts ein tolles Spielhaus auch schon für Kleine.
Ich würd euch empfehlen, Fahrräder mit Kindersitz zu leihen. Und ich selbst habe im Nachbarort einen Kurtag für 75 DM genossen. DAS würd ich auch jedem empfehlen!
Habt einen schönen Urlaub,
cleo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.