Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von simone1971 am 12.08.2003, 9:26 Uhr

Einfach alles

Hallo,
brauche mal ein paar aufmunternde Ratschläge. Momentan geht alles schief...
Seit unser kleiner Sonnenschein auf der Welt ist, Sophie ist jetzt knapp 13 Monate, geht es mit unserer Beziehung immer mehr den Bach hinunter... Irgendwie leben wir uns immer mehr auseinander. Es bleibt kaum noch Zeit für Gespräche etc., obwohl wir ein sehr pflegeleichtes Kind haben. Ich komme mir zeitweise richtig überflüssig vor.. Mein Mann geht gar nicht mehr auf meine Probleme ein, er hört sich alles an aber äußert sich nicht großartig dazu.
Wer kennt das und wie habt ihr das in den griff bekommen?
Danke für ein paar Antworten.
Simone

 
2 Antworten:

Re: Einfach alles

Antwort von cemi30 am 14.08.2003, 0:34 Uhr

Hallo Simone,

wir kennen das Problem auch,haben allerdings 2 Kinder im Alter von 27 Monaten und 13 Monaten,Problem hin Problem her würde ewigkeiten dauern das zu schreiben und man will ja auch nicht immer in der öffentlichkeit bzw. das es jeder lesen kann darüber reden.Wenn Du magst,Mail mich doch einfach mal an. Gruß Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach alles

Antwort von simone1971 am 14.08.2003, 16:43 Uhr

Hallo,
vielen lieben Dank für das Angebot. Meine Mail lautet: simoneflamme@web.de
Ich freue mich auf deine Antwort.
liebe grüße
simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.