Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bda am 12.08.2003, 17:33 Uhr

Bei wessen Kind wurde schon mal ein Schlafentzugs-EEG gemacht ??

Hallo

ich hoffe es kann mir jemand helfen. Wie genau läuft so ein EEG genau ab ?? Ist es wirklich möglich ein Kind von 3 Jahren die ganze Nacht wach zu halten ?? Haben in 2 Tagen einen Termin, mach mir aber unendlich viel Gedanken und Sorgen. Vielleicht weiß jemand Bescheid und kann mir einiges darüber erzählen ??

Danke dafür
Viele Grüße
Brigitte

 
2 Antworten:

Ich weiß leider nichts darüber, aber.....mt

Antwort von Wilma am 13.08.2003, 0:26 Uhr

mal eine ganz neugierige Frage:
Warum wird sowas gemacht?

Wilma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir wurde es mal gemacht...

Antwort von Sandra mit Isa & Lara am 17.08.2003, 20:27 Uhr

Hallo Brigitte!

Ich mußte mal als Kind ein solches EEG machen, weiß aber nicht mehr wie alt ich war. Ich mußte die ganze Nacht wachbleiben und durfte nicht mal kurz einnickern, man hat echt versucht mich krampfhaft wachzuhalten. Die ersten Stunden waren natürlich toll, da durfte ich dann alles was ich sonst nicht durfte, aber irgendwann wurde es zur Quälerei. Am nächsten Tag im Krankenhaus habe ich dann noch ein leichtes Schlaf- oder Beruhigungsmittel (oral) bekommen und dann wurden diese Elektroden (oder wie man immer die Dinger nennt) befestigt und ich bin dann weggeschlummert. Das ganze dauerte dann 20-30 Minuten, dann wurde ich wieder geweckt, es wurde ausgewertet und durfte dann wieder nach Hause schlafen *gg*. Bei mir wurde es gemacht, da ich in der Nacht wohl immer mit den Zähnen geknirscht und immer geschmatzt habe, es war aber keine organische Ursache feststellbar.
Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.