Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobbel am 20.08.2003, 19:40 Uhr

ich hätte zwar schon noch gern ein 2. finde aber eure Postings super..

und mir würde nie einfallen, jemanden zu nerven, der nur 1 Kind will - sind ja auch alles prima ehrliche und akzeptable Argumente.

Ich war ein Einzelkind und möchte drum, dass es meine Tochter nicht bleibt. Finde es schön, wenn man grad als Erwachsener jemanden hat, der einem nahesteht und mit dem man sich die "Sorgen" teilen kann. Sicher das muß nicht ein Geschwister sein, kann auch eine Freundin, aber ich sehe es an meiner Mutter und auch an meinem Mann wie schön es ist, daß sie ihre Geschwister haben.

Allerdings hats natürlich auch Vorteile, wenn man nur eines hat, - finanziell, platzmäßig und auch für die persönliche Freizeit - überlegt hab ich mir das natürlich auch schon.

Müssen uns schon mit einem 2. mehr einschränken. Aber mal sehen wies wird.

LG Bobbel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.