Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama.mal2 am 22.09.2009, 9:40 Uhr

Welcher Buggy?

Hallo,
Bin auf der Suche nach einem gut geländetauglichen Buggy, zum Fahren im Wald, auf Schotterstraßen etc...
Hat jemand Erfahrungen, einen Tipp und kann ein Modell empfehlen?
Danke!

Liebe Grüße, mama.mal2

 
3 Antworten:

Re: Welcher Buggy?

Antwort von bubumama am 22.09.2009, 12:01 Uhr

Naja, keine direkte Empfehlung, denn ich weiß nicht, ob es den noch gibt.

Wir haben bei Ebay einen Graco Euroglider Buggy ersteigert. Der ist uralt, hat aber große Räder, die für Gelände auch ganz gut sind.
Eine durchgehende Schiebestange und Ablagefläche am Schieber und vorne beim Kind. Finde ich sehr praktisch.
Vor allem die großen Räder, mit den kleinen Dinger, die die meisten Buggys haben ist ja echt nichts anzufangen....

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von mama.mal2 am 22.09.2009, 15:46 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Buggy?

Antwort von caja am 28.09.2009, 18:01 Uhr

ich hatte für genau diese zwecke einen Hoco Scooter ODX Outdoor (farbe havannah), der hat für einen buggy große räder, gute federung, sieht gut aus ist ein liegebuggy, war total stabil.
kontra: zusammegeklappt recht groß bzw breit weil nicht das regeschirmprizip.
und leider hatte er keine feste rückenlehne, d.h. wenn das kind die liegeposition benutzt hat, lag es auf dem stoff und direkt darunter waren zwei questangen aus metall (hab dann selbst von hinten zwischen stoff und stange eine platte gesteckt, war ja nihct sichtbar.
neu gibts den leider kaum noch zu kaufen, weil er so nicht mehr hergestellt wird - lief glaub ich 2007/2008 aus.
lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Buggy von Peg Perego Habt ihr Erfahrung damit?

Guten Abend liebe Mamis! Wollen für unsere Tochter einen neuen Buggy kaufen. Die preiswerte Variante hat leider nicht lange gehalten. Wollen jetzt einen Pliko P3 kaufen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Buggy gesammelt. Lohnt sich der Kauf? Vielen lieben ...

von SilkeundFiona 12.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Welchen Buggy könnt Ihr empfehlen?

Wir haben schon einige Kinderwagen durch - und suchen nun einen funktionalen, kompakten für den Urlaub. Wir fahren mit dem Auto - also kein Flug - und machen schon längere Spaziergänge, wo ich unten ein Netz bräuchte. Was könnt Ihr denn so empfehlen? Wäre Euch für Tipps ...

von vicosmami 09.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Hilfe ! Hoco Buggy...

habe auf einem Kinderbasar einen tollen Hoco Buggy gekauft,jetzt hab ich aber das Problem, das ich den Bügel vorne nicht ran bekomme . Ich weiß nicht, wie ich den dran bekomme, hab echt keinen Plan. Hat hier jemand so einen Buggy und kann ...

von Iris71` 10.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Fußsack für den Buggy

So, erstmal vielen Dank für die vielen guten Tipps. Wir haben uns jetzt für den Peg Perego Pliko P3 entschieden und spontan bei ebay für einen guten Preis ersteigert. Jetzt ist die Frage passt unser Fußsack? Weiß jemand, ob wir unseren Fußsack (Sommer-Wintersack) von unserem ...

von jabe 27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Buggy

Nach dem Kindersitz jetzt auch noch mal zum Buggy ein paar Fragen. Ich hoffe es wird nicht so lang WIr sind auf der Suche nach einem kleinen Buggy. Können unseren Kinderwagen (Hartan racer) zwar auch umbauen, für zuhause ist das ja auch ...

von jabe 25.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Suche einen bestimmten Buggy

Hallo! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Beim einkaufen habe ich eine Mutter mit einem Buggy gesehen, den ich total gut fand und so einen schon so lange gesucht habe... Fragen mochte ich nicht, sie war auch so wieder weg. Das war ein Buggy mit 3 Räder (recht kleine ...

von no-kiss 24.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Buggy

Welchen Buggy benutzt ihr?? Wir brauchen noch einen und wissen nicht so recht welchen... er sollte: - klein zusammenfaltbar sein - ein Liegebuggy sein - nicht zu teuer sein Wir fahren im Sommer nach Italien in den Urlaub. Dafür brauchen wir einen Buggy, der nicht ...

von anjos 23.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Gute Erfahrungen mit Buggys?

Hallo liebe Mamas, habt ihr viellleicht einen heißen Tipp? Bei uns steht der Kauf eines Buggys an, und bevor ich mir jetzt diverse Testberichte anschaue: Habt ihr vielleicht Erfahrungen gemacht, die ihr weitergeben könnt? Nicht zu schwer, gut aufzuklappen, nicht zu sperrig ... ...

von Memem 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Ein etwas anderes Buggyboard???? Wer kennt das und weiß wie es...

Guten Morgen!!! Wir waren im letzten September in Ostfriesland im Urlaub und haben dort an einem Kinderwagen ein ganz besonderes Buggyboard gesehen, nun suchen wir genau dieses verzwifelt, wissen aber nicht wie es heißt... Vielleicht kennt es jemand von Euch und kann mir ...

von kersternchen 16.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Lohnt sich ein Buggy noch?

Meine Tochter passt fast nicht mehr in ihren Kinderwagen bin jetzt am über- legen ob ich noch einen Buggy anschaffen soll. Sie wird im Februar 2 und ich mach eigentlich alles zu Fuß, wohn sehr zentral und lass das Auto gern stehen. Wir machen auch oft lange Spaziergänge. Mir ...

von Chiarabobbel 23.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.