Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teufelchen-1977 am 21.09.2009, 10:29 Uhr

was haltet ihr von Staubsaugern aus England mit adapterstück

Hallo,

wir wollten uns einen Dyson animal pro DC23 kaufen ( junge nunge sind die teuer) da ich aber keinen mehr mit beutel will und 2 hunde habe jeden tag den Staubi brauch ist es auf langersicht hin billiger. So jetzt haben wir uns mal im Internet so bei E.... und dieversen seiten schlau gemacht und Preise verglichen. Da bieten sie den dyson für fast 100 Euro weniger an, ist aber ein Import aus England und man bekommt den Adapterstecker dazu. Was würdet ihr tun. Sind immerhin 100 Euro.

Lg Mone

 
2 Antworten:

Re: Ich würd's nicht machen, keine Garantieleistung einforderbar...

Antwort von Bonniebee am 21.09.2009, 12:10 Uhr

Hallo,

ich würd's nicht machen, weil man die Garantieleistung des Händlers da natürlich kaum einfordern oder gar einklagen kann. Davon abgesehen: Hat England denn überhaupt 220 Volt? Ich dachte immer, sie hätten dort nur 110 Volt - dann hättet Ihr trotz Adapter nur verminderte Leistung. Lieber nochmal erkundigen...

Grüßle,

B

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würd's nicht machen, keine Garantieleistung einforderbar...

Antwort von niklas2006 am 21.09.2009, 14:40 Uhr

Die Voltzahl ist europaweit seit einigen Jahren angepasst, da musst du dir also keine Sorgen machen. Und Garantie gibt es in England selbstverständlich auch. Im Zweifelsfall bestellst du einfach über Amazon UK (da gibt es auch diverse Dysons erheblich günstiger als in Deutschland), vielleicht ist da der entsprechende auch dabei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.