Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tanjas82 am 20.09.2009, 14:13 Uhr

Erfahrungen mit Verbaudet

Hallo,
bin gerade am überlegen ob ich was bei Verbaudet für meine Mäuse bestelle, haben ja so schöne Sachen aber wie sind die Sachen qualitätsmäßig und wie fallen die Sachen so aus?

 
10 Antworten:

Re: Erfahrungen mit Verbaudet

Antwort von Niola am 20.09.2009, 15:14 Uhr

Hallo, ich kaufe liebend gerne bei Vertbaudet ein. die Qualität ist wirklich gut, genauso wie C&A oder H&M. Dort findet man wenigstens mal andere Sachen und preislich sind sie noch im Rahmen....
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Verbaudet

Antwort von Püppi1711 am 20.09.2009, 16:38 Uhr

Hab noch keine eigenen Erfahrungen (möchte aber auch bestellen ), habe mir aber sagen lassen, die Sachen seien gut. Wie sie ausfallen weiß ich leider nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Verbaudet

Antwort von didi777 am 20.09.2009, 17:19 Uhr

Hallo! Ich bestelle seit etwa 2 Jahren dort und bin im Großen und Ganzen zufrieden.Ich finde die Kleidung fällt kleiner aus als bei H&M, da meine beiden Mädels doch recht klein und zierlich sind, passen die Sachen meistens ganz gut. Wenn etwas doch nicht gefällt, kann man es problemlos wieder zurückschicken oder umtauschen. Bei Umtausch ist wichtig, am besten telefonisch und nicht mit dem Rückschein, da es viel viel länger dauert.
Ärgerlich ist nur, daß bestimmte Sachen und Größen schnell ausverkauft sind und man manchmal sogar Monate warten muß auf die Lieferung. Passiert aber auch nicht sooo häufig. Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Verbaudet

Antwort von Nase am 20.09.2009, 17:25 Uhr

also ich habe ein paar Mal dort bestellt, und fand es qualitativ weit unter H&M oder C&A... Wir hatten ein paar Sweatshirts und Hosen von dort, preislich zwar im Rahmen, aber nicht unbedingt supergünstig, und die sahen völlig anders aus als im Katalog von den Farben her, das hat dann auf einmal gar nimmer zusammengepaßt, und die Qualität war nicht soooo der Renner..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Verbaudet

Antwort von dani270980 am 20.09.2009, 19:21 Uhr

Hallo,

hab grad erst bestellt und bin wieder suuuper zufrieden. Sachen sind vieeel schöner als die von H&M. Hab auch einen Doppelpack Langarmshirts gekauft für 12,95 € und bin auch von der Qualität sehr überzeugt (da ja eher billig).

Gruß
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Verbaudet

Antwort von Näppi am 20.09.2009, 20:20 Uhr

Hab noch nicht so oft bestellt, wenn war ich aber zufrieden. Die Sachen fallen allerdings wirklich klein aus. und wenns nicht gefällt dann halt zurückschicken!

LG Birgitt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Verbaudet

Antwort von lavilja am 20.09.2009, 23:54 Uhr

ja die sachen da sind toll... :)

die grösse ist da immer etwas blöd... mein sohn hatte mit 3.5 shirts an die bis 5 jahre waren... die hosen passten, für 4 jährige, die kurzen hosen wiederum waren eher gross im gegensatz zu den langen... :)

aber grundsätzlich find ich, dass die kleidung eher kleiner ausfällt,... aber wenns nicht passt kann es ja auch zurückgeschickt werden... meine mutter bestellt manchmal grad 2 grössen und schickt die eine zurück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Verbaudet

Antwort von safie am 21.09.2009, 13:59 Uhr

Ich bestelle viel dort. Die Größen fallen normal aus. Es gibt dort allerdings keine Hosen bzw. nur sehr wenige für "Bauchkinder". Die Qualität ist tausendmal besser als die H&M Fetzen, die nach dreimal waschen auseinander fallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Saftladen

Antwort von stella_die_erste am 22.09.2009, 9:15 Uhr

Ich finde die Qualität nicht besonders gut, teilweise sogar schrottig.
Typisch Versandhandel eben, ist die gleiche Kategorie wie 3 Suisses. Nix paßt und es ist einfach billig, auch wenn es im Katalog schön aussieht.

Momentan haben die eine Lieferzeit von 14 Tagen, wenn Du so lange warten willst..!
Man wird definitiv nicht per Mail informiert, wenn irgendwelche Verzögerungen auftreten, statt dessen verschicken die BRIEFE, die Geld kosten (was der Kunde bezahlt, ist ja mit einkalkuliert).
Finde ich ein Unding.
Wer online bestellt, dem muß man keinen Brief schicken.

Mich hat die Erfahrung mal wieder gelehrt, daß man bei Versandhäusern nicht bestellen kann.
Außer, man hat extrem niedrige Ansprüche, was Service und Qualität anbelangt.

Vertbaudet-nie wieder!

Stella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Verbaudet

Antwort von Babsorella am 22.09.2009, 10:54 Uhr

Ich finde die Sachen sehr schön. Sie sind ausgefallener als die üblichen Dinge, von der Qualität her gut und absolut strapazierfähig. Die Kleidung fällt kleiner aus als üblich; Schuhe normal. Ich finde allerdings lästig, dass Verbaudet nicht an eine Packstation liefert, obwohl mit DHL geliefert wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.