Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Iris71` am 10.03.2009, 14:25 Uhr

Hilfe ! Hoco Buggy...

habe auf einem Kinderbasar einen tollen Hoco Buggy gekauft,jetzt hab ich aber das Problem, das ich den Bügel vorne nicht ran bekomme . Ich weiß nicht, wie ich den dran bekomme, hab echt keinen Plan. Hat hier jemand so einen Buggy und kann mir weiterhelfen??? Leider hatte die Verkäuferin auch keine Ahnung, weil sie es für jemand anderen Verkauft hat.

Danke schonmal im vorraus

LG Iris

 
2 Antworten:

Re: Hilfe ! Hoco Buggy...

Antwort von ilka76 am 10.03.2009, 22:31 Uhr

Hallo,

vielleicht kannst Du ja ne mail an Hoco schreiben, dass Sie Dir vielleicht die Bedienungsanleitung zuschicken? Die e-mail findest Du unter www.hoco.at. Wir haben auch einen Hoco (aber keinen Buggy) und die haben uns bei unserem Problem damals sehr geholfen.

LG Ilka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ! Hoco Buggy...

Antwort von tanzmaus74 am 11.03.2009, 10:02 Uhr

Also bei unserem Buggy war es so das man den Bügel vorne links und rechts in "Löcher" reinklicken musste ( quasi einstecken) - diese sind ganz vorn von den Seitenlehnen.... oh gott.. wie beschreib ich das nur besser?? Ich hoffe du hast grob verstanden was ich meine??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.