Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnecke1 am 09.03.2009, 18:42 Uhr

Rota-Viren

Hallo!

Seit Mittwoch haben wir mit Magen-Darm zu kämpfen. Erst hatte Mika die Kotzerei (Sorry für das Wort, aber es kam auch alles raus), dann Fieber bis 40°C und jetzt hat er Durchfall und nen Popo, der nem Pavian Konkurrenz macht. Ich weiß nicht was ich noch machen soll... Habt ihr nen Tip?

Der Durchfall hört nicht auf auch mit Medikamenten nicht... Sonst muss ich morgen nochmal zur KiÄ.

Viele Grüße
Anja

 
3 Antworten:

Re: Rota-Viren

Antwort von Nase am 09.03.2009, 19:03 Uhr

Durchfall ist normal, dass der länger dauert.. Bist Du sicher dass es die Rotaviren sind? Dem Popo hilft viel frische Luft, blöd mit Durchfall ich weiß.. Trocken föhnen, aber drauf achten, dass der Mini ja nicht rein pinkelt..
(wie alt ist er?) Mit dem Essen aufpassen, tatsächlich nur Diät halten.. bananen, tee, Trockene Brötchen, Salzstangen.... Und wenn der Durchfall bis morgen nicht besser ist, tatsächlich nochmal zum Kinderarzt gehen, und was anderes verschreiben lassen, und schauen lassen, ob der Flüssigkeitshaushalt noch stimmt..
Aber bei uns ging der Durchfall noch ne Woche nach der Spuckerei weiter..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rota-Viren

Antwort von luca1402 am 09.03.2009, 20:08 Uhr

ist bei uns in der gegend gerade ganz schlimm!!!!

mein sohn hatte es, war letzte woche montag mit ihm beim doc, da er die ganze ancht gebrochen hat.... der doc erzählte mir, daß er den tag nur magen darm erkrankungen bejandelt hätte...

ich hatte es... meine schwägerin, meien beste freundin... und die tochter einer bekannten, alle im laufe der letzten woche!

ist gerade gaaaaanz schlimmhier!!!!!

vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rota-Viren

Antwort von Florian2005 am 10.03.2009, 10:06 Uhr

Hör mir auf mit Rota Virus...mein Sohn lag mit grad mal 1 Jahr im KH wegen diesem Sch.... :( naja ist jetzt ewig her aber vergessen werd ich das nie. Er hatte das aber auch lange, selbst wo wir aus dem KH raus waren hatte er das noch fast 2 Wochen. Du musst dich auf jeden Fall an diesen Diät Plan halten vom Arzt sonst geht das noch schwerer weg und Popo so oft wie es geht an die Luft lassen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.