Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kersternchen am 16.01.2009, 10:55 Uhr

Ein etwas anderes Buggyboard???? Wer kennt das und weiß wie es heißt??

Guten Morgen!!!

Wir waren im letzten September in Ostfriesland im Urlaub und haben dort an einem Kinderwagen ein ganz besonderes Buggyboard gesehen, nun suchen wir genau dieses verzwifelt, wissen aber nicht wie es heißt... Vielleicht kennt es jemand von Euch und kann mir helfen???

Und zwar war das kein typisches Board... Es war eher ein "Rad" und zwar war es genauso wie so ein Board befestigt, nur das sich das Kind nicht auf ein Brett stellte sondern auf einem kleinen Sattel saß und über 2 seitliche stangen die Füe hoch stellen konnte, sah im Prinzip so aus, als wenn es auf nem Rad sitzt....

Wir fanden das so toll, kennt das jemand bzw den Namen dafür???

Ich wäre dankbar für Antworten!!!

kersternchen

 
3 Antworten:

Re: Ein etwas anderes Buggyboard???? Wer kennt das und weiß wie es heißt??

Antwort von Bübchen_2006 am 16.01.2009, 11:18 Uhr

http://www.amazon.de/Swiss-Strolli-Rider-Dreirad-Kinderwagen/dp/B000H3PT9C

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein etwas anderes Buggyboard???? Wer kennt das und weiß wie es heißt??

Antwort von kersternchen am 16.01.2009, 11:28 Uhr

JA das ist es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super und vielen vielen Dank!!!

Jetzt hat die lange Suche endlich ein Ende....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein etwas anderes Buggyboard???? Wer kennt das und weiß wie es heißt??

Antwort von Karina71 am 16.01.2009, 21:10 Uhr

Huhu,

wir hatten das die ganze Zeit, meine Kids sind nur gut 11 Monate auseinander und durch das Sitzen geht das besser als Buggyboard. Bordsteine auf und ab ist wackelig, da muss der Passagier absteigen, aber sonst ists toll!

Willst Du eins gebraucht? Wenn ja, dann PN. Meine sind inzwisccen fast 3 und fast 4... Buggy gibts nicht mehr :-)

Lieben Gruss, Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.