Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joel06 am 15.01.2009, 12:26 Uhr

kennt sich hier jemand mit blasenentzündung aus?

hallo ihr lieben,

kennt sich hier jemand mit blasenentzündung aus? mein sohn -2 1/2-
is sid ein paar tagen aufeinmal total hibbelig und hüpft von einem auf den anderen bein. er ist dabei ziemlich nervös. habe im internet gelesen, das wenn die zwerge eine blasenentzündung haben, schmerzen beim pipi machen haben. aber wenn ich ihn frage ob ihm irgendwas weh tut, sagt er nein... mir ist auch aufgefallen, das er sehr vel pipi macht. war vorher nicht so.

kann mir da jemand weiter helfen?

liebe grüße

 
4 Antworten:

Schmerzen müssen nicht unbedingt sein

Antwort von Jordis am 15.01.2009, 13:07 Uhr

Hallo,

auch ich hatte nach der Geburt meines 3. Kindes eine Blasenentzündung (die erste in meinem Leben).
Bei mir kniff die Blase immer. Dann war ich beim Gyn zur Urinkontrolle - siehe da, entzündete Werte. Ich trank dann 3 Tage 3 Liter, und es war vorbei. Schmerzen beim "Strullern" hatte ich auch keine.
Geh sicherheitshalber zum Dok zur Urinkontrolle und lass ihn schon mal viel trinken.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen müssen nicht unbedingt sein

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 15.01.2009, 16:29 Uhr

meine Tochter hatte wenige Tage richtig Fieber, das war dann wieder weg, wieder Fieber, wieder weg....keine Shcmerzen.
Erst nach ueber 2 Wochen hatte aufeinmal Schmerzen in der Nierengegend und siehe da: defitge Blasenentzuendung.

Vorher hatte sie ausser Fieber keine Anzeichen. Und sie war damals in der 2.Klasse, also sie haette es schon sagen koennen.

Ich wuerde es abchecken lassen.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt sich hier jemand mit blasenentzündung aus?

Antwort von katis am 15.01.2009, 20:22 Uhr

Hallo, meine Tochter 3,5 Jahre hat oft Blasenentzündung. Sie muss dann auch öffters Pipi als sonst. Da damit nicht zu spaßen ist, würde ich deinen Sohn Sicherheitshalber beim Kiarzt vorstellen. Der kann dann die nötigen Urintests machen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt sich hier jemand mit blasenentzündung aus?

Antwort von nastycat am 15.01.2009, 20:59 Uhr

auf jeden Fall zum Arzt!!! Kann sich auch mehr daraus entwickel Nierenbeckenentzündung z.B.

Lieber einmal zu viel zum Arzt als zu wenig ist meine deviese!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.