Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaMeKai am 22.08.2004, 11:46 Uhr

Weil sie Leute einfach abstempelt nach einem bestimmten Schema ! mt

Hallo Dörthe,
reg Dich bitte nicht auf über Dinge, die man nicht ändern kann. Es entspricht nun mal der Wahrheit, was Morgenröte da schreibt, auch wenn sie es nicht gerade diplomatisch rüberbringt.
Ich kenne übrigens hier kaum ein Mädel mit Ohrringen, nur einen Jungen mit Ohrring und der entspricht genau der Schicht, wie es Morgenröte beschreibt - netter Junge übrigens, kommt auch zum Spielen hierher.
Also liebe Dörthe, es gibt nun mal auch hier ab und an Zoff und Du regst Dich gerade hierüber besoners auf, was ich gar nicht nachvollziehen kann.
Natürlich werden die Leute abgestempelt (und sicher nicht nur hier, sondern auch "draussen"), das würde ich meinem Sohn mit 18 Monaten ersparen.
Schönen Sonntag nach Berlin
wünscht Dir
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.