Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sammys am 22.08.2004, 13:08 Uhr

Puh froh bin , dachte schon ich bin die einzige hier !!! mt

Ich finde manch eine Einstellung zu Leuten hier etwas merkwürdig . Ich weiss nicht wo ihr lebt , aber hier in Berlin haben etliche kleine Jungs Ohrringe . Bei meiner Tochter in der Klasse ( 1. Klasse ) ist ein Junge den seine Eltern sind Anwälte ! Irgendetwas kann doch an eurer Theorie bzw. Einstellung nicht ganz richtig sein .

Ich bin nur froh das hier noch mehr im Forum sind die nicht die Bildung haben die hier gern gesehen wird !

Und ja es regt mich auf das man wegen Ohrlöchern in Klassen unterteilt wird .

Gruss Dörthe

Im übrigen hat mein Fa auch einen Ohrring *ups* .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.