Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 22.08.2004, 13:06 Uhr

Ich fass es nicht...

...das ihr hier alle eine so EINSEITIGE Sichtweise habt.
Es gibt Jungs mit Ohrringen die aufs Gymnasium gehen,es gibt Jungs mit Ohrringen die auf die Hauptschule gehen,es gibt Ohrringträger die reich sind,es gibt welche die arm sind,es gibt doch nicht nur schwarz und weiss du meine Güte.ICH würde meinen Kinder NIEMALS (egal ob Junge oder Mädchen) irgendwelche Löcher stechen lassen.Einfach weil ich das unmöglich finde und es für mich wie eine Körperverletzung wirken würde einem Baby(bzw Kleinkind)absichtlich bzw nur weil ICh es drollig oder schön finde solche Schmerzen zuzufügen...
Ob das Ohrloch an sich(oder der Schmuck der dann getragen wird) nun "asozial" oder"untere Klasse" oder von "Stil" und "reichtum" zeugt und so weiter...meine Güte über sowas mach ich mir überhaupt keinen Kopf.

Äußerlichkeiten sollten im Leben eben nur eine untergeordnete Rolle spielen,leider sind die meisten Menschen davon sooo weit entfernt.
LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.