Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von molly1 am 22.08.2004, 11:58 Uhr

Weil sie Leute einfach abstempelt nach einem bestimmten Schema ! mt

also, ich hab mich gaaaaaanz lange an der tasta festgeklemmt, damit ich nicht antworte, aber jetzt muss ich doch! mein sohn ist jetzt 12. hat mit 6 diesen ohrring gewollt und wird nirgends "abgestempelt". er ist bei seinen klassenkameraden sehr beliebt, geht aufs gymnasium, liest tatsächlich bücher, will archäologe werden......ich finde diese diskusion , vom ohrring auf irgendwelche klassen zu schließen,auch voll daneben. ein glück, dass meine kinder hier nicht lesen. ich find das voll beschämend , was manche hier so los lasse. lg molly, die ihre klappe mal wieder nicht halten konnte. muss an der unterschicht liegen, in der sie lebt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.