Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von YPW05 am 21.01.2009, 21:05 Uhr

Was würdet ihr machen? Nuckel abgewöhnen...

ICh hab jetzt nicht alles gelesen...

Mein zweiter Sohn 13Mon hat im gegensatz zum ersten Nuckel genommen. Weil ich mir unsicher war, wann die beste Zeit zum abgewöhnen ist, habe ich unseren KiA gefragt. Er sagte: einfach alle Nuckel wegschmeißen und konsequent sein. Nach ein oder zwei Nächten ist Ruhe - und genau so war es. Es ist wahrscheinl. für die Eltern schwieriger, als fürs Kind - da quengeln ja an den Nerven zerrt. Mein Hasi nimmt jetzt seit zwei Monaten schon keinen Schnuller mehr, und das ist auch gut so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.