Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mona06 am 20.01.2009, 19:29 Uhr

Ärmellätzchen für Größere?

Hallo,
jetzt wo mein Sohn (26 Monate) bereitwillig seine Lätzchen anzieht, sind ihm diese schon fast zu klein. Gibt es irgendwo größere zu kaufen, am besten mit Ärmel?
Gruß und Danke

 
2 Antworten:

Re: Ärmellätzchen für Größere?

Antwort von RR am 20.01.2009, 19:53 Uhr

Hallo
ich hab meinem Sohn dann einfach ein altes Langarmhemd (Erwachsenengröße) über die Kleidung gezogen.

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ärmellätzchen für Größere?

Antwort von sylvimausl am 21.01.2009, 13:35 Uhr

Im dm-Markt hab ich kürzlich welche gesehen, nur hab ich mir den Preis nicht gemerkt. Aber die waren schön groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.