Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna74 am 02.12.2004, 13:23 Uhr

WIE schlafen Eure Kleinen abends ein?

Also mein Sohn ist jetzt 2 1/4 und geht abends quasi von Anfang an immer gleich ins Bett, damals wurde er in den Schlaf gestillt, und dann bekam er die Flasche. Er bekommt seinen Schlafanzug an, wir legen den Schlafsack zurecht, machen zusammen die Milch warm, gehen in sein Zimmer, wo er die Milch auf meinem Schoß trinkt, ich packe ihn in den SChlafsack, leg ihn ins Bett, Gute-Nacht-Kussi und dann raus. Damals schlief er über der Milch ein, das tut er schon lange nicht mehr. Er schläft von ganz allein ein. An Tagen, die wirklich nur selten vorkommen, wo er sich nochmal meldet, gehen wir sofort hin und kümmern uns. Aber das ist wirklich total selten.
Vielleicht hab ich da nur richtiges Glück, aber ich bin der Meinung, dass er einfach genau weiß, wenn was ist, sind Mama und Papa da. Schreien musste er NIE. Ich hab das Buch in Auszügen gelesen und find es einfach nur schrecklich. Kinder sollte man nicht nach "GEbrauchsanweisung" behandeln, und schon gar nicht in dem Alter schreien lassen.
Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.