Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yvonne0766 am 01.12.2004, 21:11 Uhr

WIE schlafen Eure Kleinen abends ein?

Hallo!

Als ich meinen sohn bekam hab ich alles mögliche glesen. nach ein paar wochen hab ich dann díe ganzen bücher und zeitschriften weggepackt. fand das ich besser meinem instinkt folgen sollte. ich kenne diese "einschlafbuch" (muss wohl sagen gott sei dank) nicht.

habe meinen sohn (23 monate)bis 13 monate gestillt und ich bleibe auch abend immer bei ihm bis er eingeschlafen ist. da wird gesungen oder noch händchen gehalten. wenn er "im großen Bett" bei mama schlafen darf bleib ich auch noch bei ihm und da wird dann gekuschelt. meistens ist er innerhalb kürzester zeit eingeschlafen und das ohne geschrei.

gib deinem spatz viel nähe das wird helfen da bin ich ganz sicher.

noch was. habe meinem sohn auch abends immer die milchflasche gegeben hab ihn aber kurz bevor die flasche leer war aus dem bett genommen und noch mal mit der parat liegenden zahnbürste die zahne geputzt (alles im halbdunkeln). er hat es geliebt da er noch immer mit der kinderzahnpasta herumschmatzen konnte.

schmeiss die bücher weg und folge deinem instinkt. als mutter kann man da nicht viel falsch machen.
wünsch dir viel glück und alles liebe

gruss yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.