Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannimama am 28.11.2004, 22:44 Uhr

advendskalender

hallo,

sehr spät.. aber was mache ich in die kleinen säcke vom advendskalender? einige sind gefüllt mit aufklebern, luftballons und schoko. aber es fehlen noch 7 säcke.. was kannich noch reintun??? nichts teures, nur so..

mein großer ist fast vier..

lg
marion

 
3 Antworten:

Re: advendskalender

Antwort von otti am 29.11.2004, 5:47 Uhr

Zahnbürste,kleine Autos,Traubenzucker,Gummibärchen,einen schönen Stift

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: advendskalender

Antwort von Katreinchen am 29.11.2004, 9:29 Uhr

Hallo,
eine Murmel oder einen kleinen Gummiball, kleine Plastik- oder Gummitierchen, Überraschungsei, ein winziges Büchlein...
LG K.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: advendskalender

Antwort von Mummi am 29.11.2004, 22:32 Uhr

Pixi-Bücher, Kinderbastelschere, eine selbstgebrannte CD mit Weihnachtsmusik, kleine Geschichte auf einen Zettel geschrieben, einen Kreisel

LieGrü,
Mummi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.