Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stillmama am 28.11.2004, 21:32 Uhr

Zahnen und aua sagem

Hallo Mamis und Papis,

unser Sohn ist fast 21 Monate, hat 16 Zähne. Seit kurzem sagt er "aua" und "wehweh".
Manchmal habe ich aber den Eindruck, dass er das teilweise auch nur so dahinsagt.

Jetzt kommt es öfter vor, dass er beim Einschlafen "aua" sagt und lange wach liegt. Er weint aber nicht. Auch wenn er nachts wach wird, sagt er manchmal "wehweh" oder "aua"
Auf Nachfragen zeigt er von innen gegen die Wange. Haltet Ihr für möglich, dass er wieder zahnt und es so zeigt?

Danke stillmama

 
2 Antworten:

Re: Zahnen und

Antwort von ole020304 am 28.11.2004, 22:28 Uhr

Hallo, das kann gut sein das er seine letzten 4 Zähne bekommt ein Milchgebiß hat 20 Zähne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das kann s sein...

Antwort von Luna&Sol am 30.11.2004, 16:24 Uhr

jedenfalls sollte man das ernst nehmen. Schau doch mal mit einer Taschenlampe nach.
Der Kiefer ist dann wirklich sehr geschwollen und selbst dann dauert es noch eine Weile.

LG Andrea.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.