Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ag am 01.12.2004, 12:53 Uhr

WIE schlafen Eure Kleinen abends ein?

Hallo,

ich fand das Buch so weit ok, dass die Zusammenhänge rund ums Schlafen gut erklärt sind. Aber die Methode würde ich nie umsetzen, schon allein, weil ich mein Kind niemals schreien lassen würde. Ich bin sehr gut damit gefahren, meine Tochter schreit kaum, weil sie weiss, dass sie auch so meine Aufmerksamkeit hat. Zum schlafen: meine Tochter wurde 12 Monate gestillt und in dieser Zeit habe ich sie abends in den Schlaf gestillt. Jetzt ist sie 16 Monate alt und bekommt zum schlafen einen Schnuller, ich kuschel mich mit ihr hin und singe, bis sie eingeschlafen ist. Dauert zwischen 5 und 15 Minuten und wir genießen das beide und von Geschrei keine Spur. Ich finde, ein Kind braucht Geborgenheit. Ich finde es unnatürlich, ein Kind allein einschlafen zu lassen, solange es das noch nicht versteht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.