Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niki78 am 30.11.2004, 13:20 Uhr

Sportwagen / Baggy Empfehlung!?

Hallo!

Hilfe!!!
Wer kann mir einen vernünftigen und robusten Sportwagen / Liegebaggy empfehlen????
Da ich schon ein Fehlkauf hinter mir habe und nicht noch einen machen möchte.
Ins Auge gefast habe ich den Peg Perego Pliko! Wer hat erfahrungen damit oder kann mir einen empfehlen?
Danke im voraus.
Gruß
niki78

 
2 Antworten:

Das ist eine gute Wahl!

Antwort von Luna&Sol am 30.11.2004, 16:13 Uhr

Liebe Niki,

wir haben mit dem Peg perego pliko matic sehr gute Erfahrungen! Er fährt bereits das zweite Kind sicher und praktisch durch die Gegend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist damit wirklich ok. Ich fand das Gewicht super - ich konnte in mit Kind drin allein die Treppen hoch unter runter schleppen, hier in Berlin ist das ein wichtiges Kriterium. An den Metro-Schächten hilft nicht immer jemand. Der Korb unten ist ausreichend und trotz des Stoffes sehr robust. Die Rückenlehne kann man bis zur geraden Liegeposition verstellen. Und der Gurt ist wirklich sehr gut, da es das Hosenträgersystem ist und somit für ganz Kleine schon geeignet ist. usw. usw. Alles supi.

LG, Andrea.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist eine gute Wahl!

Antwort von Michi mit Luise am 30.11.2004, 20:26 Uhr

Wir haben fürs Land den Knockin Jogger, damit kommt man aber beim shoppen nirgendwo durch. wir haben jetzt den Graco Sport, der ist aber für schlanke Kinder, aber für uns super. Trage ihn auch mit Kind, komme überall durch und bekomme gut den Einkauf unten rein. Zusammengeklappt ist er richtig winzig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.