Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von juleli1 am 31.10.2015, 7:15 Uhr

Vater will geimsames Sorgerecht einklagen.

Nein ich wusste nicht das er so extrem drauf sein könnte...bis er dann vor einem halben Jahr bei uns eingezogen ist und sofort versucht hat die Oberhand über uns zu führen. Vorher haben wir nie zusammen gelebt. Wir hatten sogar 2 Jahre keinen Kontakt zu ihm. Ich musste ihn sogar öfters raus werfen damit er mal darüber nachdenken soll was er uns eig antut. Und ich hab ihm die Chance gegeben es als Familie nochmal zu versuchen. Nur leider versagt.
Ich habe auch nicht vor ihnen den Kontakt zu ihr zu verhindern.
Ich denke das sie dort gut aufgehoben ist solange seine Mutter dabei ist. Aber scheitern wird er wenn sie mal alleine bei ihm übernächtigen wird. Sie ist sehr tempramentvoll und er einfach keine Geduld. Noch wohnt er ja bei seinen Eltern.
Hilfe werde ich mir auf jeden fall noch holen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.