Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 30.10.2015, 20:38 Uhr

Einspruch!.

das ist ja ein bekannes und erklärbares phänomen, dass frauen trotz häuslicher gewalt wieder zum partner zurückkehren.

im übrigen betrifft häusliche gewalt ja immer auch das kind. und es geht auch nicht unbedingt um den "schuldigen" sonder auch darum, ob die eltern das gemeinsame sorgerecht ausüben können. was im falle häuslicher gewalt zumindest sehr fragwürdig ist.

aber natürlich müssen die aussagen glaubwürdig sein. wir wissen ja hier natürlich nicht, ob sie das sind. aber es gibt zumindest doch auch keinen anhaltspunkt, daran zu zweifeln. also für mich zumindest nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.