Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 30.10.2015, 19:17 Uhr

Vater will geimsames Sorgerecht einklagen.

wenn es alles so ist wie du es schreibst, vor allem im hinblick auf die häusliche gewalt, dann hat er keine chance.

ich würde dir ebenfalls raten, zu einer fachanwältin zu gehen. er hat sicher auch einen anwalt, da ist es sicherer wenn du auch einen hast. wenn du glaubst, dass er dem kind auch heute noch gewalt antun könnte oder du dir ernsthafte sorgen bezüglich einer kindesentführung machst, solltest du einen begleiteten umgang anregen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.