Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Waldfee1 am 25.10.2015, 12:45 Uhr

Möhrensaft

Hallo an alle
Ich hab letztens mal eine kleine Flasche Möhrensaft von Aldi mitgenommen ...ich wollte mal testen,ob meine 20Monate alte Tochter diesen mag.

Ich frag mich,ob ich den mit Wasser verdünnen soll oder kann ich den pur geben ?
Danke!

 
2 Antworten:

Re: Möhrensaft

Antwort von wolke76 am 25.10.2015, 12:48 Uhr

Da es kein Durstlöscher ist, würde ich ihn pur geben. Du gibst ihr ja sicher nicht die ganze Flasche. Meine Kinder fanden ihn eklig ;-). ich habe ihn Z. B. mal unters Essen gemischt.

Wichtig ist ein Tropfen Öl, damit die Vitamine aufgenommen werden können.

LG

Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möhrensaft

Antwort von MissRanya am 26.10.2015, 18:35 Uhr

Ich finde den heute noch eklig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.