Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von juleli1 am 30.10.2015, 15:59 Uhr

Vater will geimsames Sorgerecht einklagen.

Den Umgang möchte ich ihm ja nicht entziehen. Ich hab halt Angst das er das Sorgerecht bekommt und mit über die Sorge bestimmen kann. Ich weiss das es zu Problemen kommen wird sobald ich irgendeine wichtige Unterschrift von ihm brauch. Die Umgangsregelungen wurden besprochen...hat auch vorher geklappt bevor ich das Jugendamt eingeschaltet habe...nur war die Kommanikation negativ zwischen uns. Bei der vorletzten Übergabe musste ich mich sogar von ihm beschimpfen lassen und das wieder vor den Augen der kleinen.
Ja ich meine das die Eltern narzisstisch sind...schon richtig besitzergreifend. Und das haben die auch seinen Sohn so weiter gegeben. Er ist total abgehoben was die Sache Erziehung betrifft. Er meinte mal das sein Vater ihm gegenüber gewaltätig war wenn er schlechte Noten von der Schule mit gebracht hat und die gleiche Erziehungsmaßnahme will er auch bei unserer Tochter anwenden. Wie ich darüber fühle oder denke wurde ich nie gefragt. Ich hab wirklich Angst um ihre Zukunft und möchte einfach nur das sie eine schöne Kindheit hat und nicht mit Gewalt oder Angst aufwächst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.