Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yara am 13.03.2003, 17:43 Uhr

Urlaub ohne Baby ?

Also, ich habe, als mein Grosser 18 Monate war mal eine Woche Ferien mit meinem Mann verbracht, der Kleine war damals bei meinen Eltern. Er hat nie nach uns gefragt, hat nur geweint, als die Grosseltern am Tag unserer Ankunft mal zur Tür rausgingen, um Gäste zu verabschieden, er dachte wohl, sie würden gehen.
Er hat nicht mit uns geschmollt oder sowas, ich habe täglich abends angerufen usw.. Aber Tatsache ist, dass wir ihn nach 3-4 Tagen angefangen haben furchtbar zu vermissen - trotzdem war die Woche schön !
Was Du Dir/ Euch und Eurer Tochter zumuten kannst, dass musst du selber entscheiden, wir kennen Dein Kind nicht, ob sie so eine lange Trennung problemlos mitmachst. ehrlich gesagt glaube ich, dass Du auch mit zig Meinungen in der Hinsicht nicht einen Deut schlauer wirst - die Entscheidung liegt nun mal bei Euch !
LG
Elke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.