Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SaraM23 am 13.03.2023, 14:51 Uhr

Unzufrieden, genervt, erschöpft

Hallo du… das freut mich das ihr zumindest etwas unterstützung habt! Danke für deine lieben Worte! Bei uns ist es leider schwierig meine eltern arbeiten noch vollzeit und daher selber total ausgelastet und da kann ich verstehen wenn zwei kinder für die abends zu viel sind.. seitens meines Mannes haben beide also Mutter und Vater Krebs haben noch mit Chemos zu kämpfen und da meine zwei immer erkältet sind oder was hatten können sie uns die Kids leider auch nicht abnehmen meine Oma wohnt 190 km weit weg und meine andere in Italien auch seitens meines Mannes einmal 110 km und 600 km weit weg daher haben wir fast Familie angeht leider nicht sehr viel Unterstützung aktuell… ich habe jetzt zusätzlich noch ein Nebenjob zwei mal die Woche von 17:30 bis 00:00 in der Gastro heist an den zwei Tagen sehen mein Mann und ich uns eh nicht :( wird eine sehr harte Zeit für uns ich hoffe wir stehen es durch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.