Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama2020x am 20.02.2023, 12:00 Uhr

Lymphknoten einseitig Sichtbar…

Hallo ihr Lieben. Vorab, ich habe morgen einen Kinderarzt Termin bin aber trotzdem sehr beunruhigt und möchte mir vorab hier, von euch einen Rat holen. Mein Sohn ist 2,5 Jahre alt. Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen das man auf seiner rechten Halsseite seinen Lymphknoten sieht wenn er seinen Kopf dreht. Er ist so ungefähr Erbsen groß würde ich sagen. Es ist weder gerötet noch scheint es ihm weh zu tun. Er ist auch ziemlich dünn. Ich mache mir trotzdem ein wenig sorgen weil ich denke das wird ja nicht normal sein oder? Einen Infekt hat er auch nicht. Der letzte ist 4 Wochen her. Würde gerne wissen ob jemand von euch mit so etwas Erfahrung gemacht hat. Denn Google hat mich noch verrückter gemacht. Vielen Dank im Voraus. Liebe Grüße Mama2020x

 
1 Antwort:

Re: Lymphknoten einseitig Sichtbar…

Antwort von emilie.d. am 20.02.2023, 20:55 Uhr

Ich verstehe total gut, dass bei Dir das Kopfkino angeht (wäre bei mir auch so), aber Kinder haben das wirklich häufiger. Bitte nicht weiter googeln und den Termin beim Arzt abwartem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.