Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SaraM23 am 23.02.2023, 14:20 Uhr

Unzufrieden, genervt, erschöpft

Und ich muss dazu noch sagen meine kinder hängen sehr an mir vorallem die kleine möchte nur zu mir und beschäftigt sich auch nur mit hier zieht sich nirgends hoch außer an mir und das von morgens bis abends und bin einfsch total überstimmuliert. Mein partner kann sie mir garnicht abnehmen da sie sofort weint und zu mir möchte und schon die arme nach mir streckt auch abends kann er sie nicht hinlegen da möchte sie auch nur mich und wenn sie mal den schnuller abends verliert muss auch ich rüber bei ihm wacht sie sonst auf und ist hellwach und das um 22-23 uhr also selbst da muss dann ich immer aufstehen und rüber also auch da habe ich keine ruhe. Er versucht mich wirklich zu unterstützen wo es nur geht wenn es geht aber irgendwie bringt es nichts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.