Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bagari am 18.11.2019, 22:04 Uhr

Umgang Großeltern / komisches Gefühl

Dazu muss man noch sagen: meine Tochter klammert überhaupt nicht, sie wollte schon immer überall hin, sie wollte sogar mal bei der Zahnarzthelferin bleiben und hat "tschüß mama" gesagt. Sie hat noch nie geklammert, in der Krippe heult sie immer wenn sie abgeholt wird weil sie es dort viel spannender findet als bei ihrer mama zuhause:). Mich störts nich, besser als ein kind dass ohne Mama keinen Schritt tun kann.
Aber wenn deine Tochter viel fremdelt, dann würde ich in den sauren Apfel beißen und dabei sein anfangs wenn sie bei oma ist und dann gehen wenn das große Geschrei vorbei ist. Und dann mit der zeit den Aufenthalt verkürzen bis du sie ohne Geschrei abgeben kannst und sofort gehen kannst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.