Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mondmädchen am 18.11.2019, 13:31 Uhr

Umgang Großeltern / komisches Gefühl

Schwierig... Ich glaube in dem Alter deiner Tochter versteht sie noch nicht so richtig die Tragweite ihrer Entscheidung "ich will zu den Großeltern."
Eventuell locken die beiden sie auch mit tollen Aktivitäten oder Geschenken, wäre das möglich? So einen Fall haben wir nämlich auch in der Familie.
Ob es ihr dort wirklich schlecht geht, kannst du als Mütter am besten entscheiden. Ich würde sie wahrscheinlich erst einmal nur in Begleitung dort hin lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.