Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von FräuleinMotte  am 18.11.2019, 16:26 Uhr

Umgang Großeltern / komisches Gefühl

Hmmm...
Ja, also das ist halt die andere Seite. Ich denke auch nicht, dass die Kleine über einen längeren Zeitraum etwas "eingebläutes" wiederholen würde. Sie ist 2,5 Jahre alt - so lange würde das nicht klappen, schon gar nicht der Mama gegenüber.
Dass sie da hin will, kommt direkt von ihr. Und auch, dass die Großeltern bleiben sollen.

Dass sie dort aber definitiv Krisen hat, das weiß ich von den Großeltern. Beim letzten Mal hat sie eine halbe Stunde durchgängig geschrien.

Du hast Recht, durch meine eigenen Erfahrungen ist es einfach immer direkt auf der persönlichen Ebene.

Ich will den Kontakt auch nicht abbrechen oder irgendwas wegnehmen. Aber ich werde den Rahmen verändern - bis ich mich drauf verlassen kann, dass es gut für uns ist. Und eine Ansage werde ich definitiv auch noch machen!
Wenn ich ein blödes Gefühl hab ist es auch irgendwie Murks.

Danke, für deine Sicht der Dinge.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.