Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fischlein2017 am 14.11.2019, 12:14 Uhr

Schneehose mit größerer Torsoweite

Huhu,
Wisst ihr zufällig, welche Schneehosen im Bauch-/Brustbereich eher weit geschnitten sind?
Meine Tochter ist eigentlich recht zierlich (12,5 kg bei 91cm) aber hat mein breites Kreuz geerbt Jacken werden ihr auch immer als erstes zu klein
Nun hat sie sich heute morgen beklagt, dass die Hose zu eng ist, dabei Länge wäre jetzt genau richtig (86/92, impidimpi).
Freue mich über Antworten, dann kann ich gezielt nach einer neuen suchen

Liebe Grüße
Fischlein

 
1 Antwort:

Re: Schneehose mit größerer Torsoweite

Antwort von Maroulein am 16.11.2019, 17:38 Uhr

Bei H&M gibt es Schneehosen ohne Latzteil,die gab ich bei meiner Großen immer genommen,alles andere passte ihr irgendwie auch nicht(wobei bei ihr der verhältnismäßig lange Oberkörper Schuld war,wenn die Beine passten hat es im Schritt gekniffen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.