Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ml1820 am 20.05.2021, 14:05 Uhr

U7 und kleine Gegenstände (Bonbons) auswickeln

Mein Onkel (Kinderarzt) hat meiner Großen mit nicht Mal zwei Jahren beigebracht, wir man diese Fizzers-röllchen auspackt. Da gibt's allerdings nicht um die Fähigkeit, sondern darum, der coole Großonkel zu sein - er ist der Meinung, Großeltern und Kinderärzte dürfen alles hinsichtlich verwöhnen. Naja, wie auch immer, es geht.

Zwecks Erstickungsgefahr: das findet ja unter Aufsicht statt. Außerdem kommt mir das schon ein bisschen extrem vor, meine große ist gerne Pistazien, würde ich ihr nie verbieten, ich sitze halt dabei. Verschlucken kann man sich grundsätzlich an allem.

Ist das in Deutschland wirklich so, dass da diese langen Listen abgearbeitet werden und das Kind alles können muss? Bei uns in Österreich dauert das ca 10 Minuten, da wird geschaut, ob etwas auffällig ist, aber items gibt es erst in der Schule.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.